Werl - Einladung zur Malteser Wallfahrt am Sonntag, den 15. September 2019

30.06.2019

Am Sonntag, den 15. September 2019 pilgern Malteser aus dem ganzen Erzbistum Paderborn zum Gnadenbild der Gottesmutter in Werl. Wir freuen uns über interessierte Pilger aus dem Pastoralen Raum Steinheim Marienmünster Nieheim und Umgebung, die mit uns gemeinsam Wallfahren.

Abfahrt ist um 7:00 Uhr am Malteserhaus, Hospitalstr. 7 in Steinheim, Rückkehr ca. 17:00 Uhr. Bei Bedarf richten wir einen Fahrdienst zu Ihrer Wohnung ein. Sollten Sie „nicht ganz so gut zu Fuß“ sein, bieten wir Ihnen gerne entsprechende Unterstützung an (z. B. Mitnahme von Rollstühlen und ggf. eine Betreuung) – Bedarf bitte rechtzeitig anmelden!

Zwischen dem Pontifikalamt und der Marienandacht kann in der Stadthalle eine kostenlose Mahlzeit eingenommen werden. Einzelheiten zum Programm können Sie bei Josef Markwort erfragen, der auch die Anmeldungen entgegen nimmt. Da wir es allen Gläubigen ermöglichen wollen an dieser Wallfahrt teilzunehmen erheben wir keinen Kostenbeitrag, freuen uns aber über eine Spende, um unsere Aufgaben auch zukünftig wahrnehmen zu können.

Anmeldungen bitte bis zum 31.08.2019 bei Josef Markwort Telefon: 05233 - 952049 (Bei Nichterreichen hinterlassen Sie bitte Ihren Namen und Ihre Telefonnummer auf dem Anrufbeantworter, damit wir Sie zurück rufen können.)

Falls Sie jemanden kennen, der interessiert sein könnte … sagen Sie es weiter!